/Mofachopper/
Sie lesen den Artikel ...
Uncategorized

anderswo | Anderswo

meine Reisen-Seite

ich bin ja recht viel auf Reisen, mein Beruf erlaubt mir das. Hier kommen Berichte von meinen spannenden Reisen.

Taiwan Januar 2009

eine Reise der Gerüche

Da kommen Jugenderinnerungen an Italien auf, wenn man von der konstant warmen Sommerinseln Singapore in das “winterkalte” Taiwan einreist. Im Januar hat Taipei nachts 17°C bei 20% Luftfeuchtigkeit. Ein wunderbarer Frühlingssonntag in Verona könnte das sein…

Driver Training Lungau January 2009

Driving on Ice

This was one of the most joyful experiences over the last few months.

A bunch of 20+ men celebrating driving on ice…

Dumme Scherze mit Raubtieren

so was macht man nur im Urlaub

ein schauriger Artikel, eine Youtube-Video-Sammlung

Maßanzüge kaufen im Ausland

Erfahrungen aus zehn Jahren

Zahlreiche Schneider habe ich schon ausprobiert, über die allermeisten habe ich mich allerdings geärgert.Das Problem ist immer dasselbe: man ist in Bangkok, Hong Kong, Singapore, etc. und man hat nur drei Tage Zeit. Der Anzug ist billig, oft nur die Hälfte von einem Anzug von der Stange oder einem …

SW-Australia

12/2009

CIMG0132.jpg

muß noch ergänzt werden

St. Martin in der Pfalz

ein schöner Ort!

100_1535.JPG

26°C, Juni-Sonnenschein in der Weinpfalz. Was will das Herz …

Montréal

Vive le Québec livre!

erst einmal eine Stoffsammlung:

Sehenswertes Video

 

Korea – Seoul and Jeju Island

a wonderful experience

Korea – wonderful land.

Here come some impressions. Much too short.

Defending your Property

where is the threshhold?

some examples from different countries …

Caning

a common punishment in SE-Asia

here is a report about the roots

 

 

Alentejo

Portugal

Hier kommen Informationen über den Süden von Lisboa, Portugal. Alles was nützlich …

Sintra – Portugal

Stadt der Könige

 www.cm-sintra.pt/

Castelo dos Mouros Sintra.jpg

Frachtschiffreisen

das ist mein Traum! Von Singapore über den Panama-Kanal oder (noch besser) über Feuerland und Afrika nach Hamburg und von dort aus zurück nach Singapore.

http://www.shipsandcruises.com/freightertravel.htm

https://www.freightercruises.com/

http://frachtschiffreisen-pfeiffer.de/

http://www.globoship.ch/

http://www.hamburgsued-frachtschiffreisen.de/

http://www.frachtschiffreise.de

http://www.frachtschiff-reisen.net/

http://www.langsamreisen.de/frachtschiffreisen/

http://www.seereisenportal.de/rubriken/reedereien-veranstalter/frachtschiffreisen.html

http://www.internaves.de/

http://frachtschiffe.eu/

http://www.reisen-auf-frachtschiffen.de/

About 888ms

Deutsch in Asien

Discussion

Comments are closed.

RSS Martin Schweiger – Deutschland von Singapur aus

  • An error has occurred; the feed is probably down. Try again later.

The Skills of the Generally Competent

"A human being should be able to change a diaper, plan an invasion, butcher a hog, conn a ship, design a building, write a sonnet, balance accounts, build a wall, set a bone, comfort the dying, take orders, give orders, cooperate, act alone, solve equations, analyze a new problem, pitch manure, program a computer, cook a tasty meal, fight efficiently, die gallantly."

Specialization is for insects."

Science fiction author Robert Heinlein famously in his book "Time Enough for Love"

%d bloggers like this: